News

Freitag, 17. Mai 2024

TÜV-Zertifikat für TV-Wartezimmer verlängert

%%%TÜV-Zertifikat für TV-Wartezimmer verlängert%%%

© TV-Wartezimmer

Der TÜV Nord, Hannover, hat erneut die audiovisuelle Plattform TV-Wartezimmer mit dem Qualitätszeichen „TÜV Geprüfte Service-Qualität“ versehen. Das Gesundheits-Netzwerk erhielt erstmals 2012 das Qualitätszeichen.

Wichtiger Bestandteil der Zertifizierung war die anonyme und repräsentative Umfrage des TÜV Nord CERT unter den Kunden des in Freising ansässigen Unternehmens, in der die einzelnen Leistungsaspekte von TV-Wartezimmer beurteilt werden. Beispielsweise die Installation in der Praxis, telefonische Erreichbarkeit eines Ansprechpartners, Reaktionszeit auf Anfragen, Fachkompetenz aber auch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter, Einhaltung von Versprechen und Zusagen sowie der Leistungsumfang und die Tarif-/Preisgestaltung.

Die durchschnittliche Zufriedenheit wurde von den TV-Wartezimmer-Kunden aktuell mit der Note 1,53 bewertet, die vom TÜV ermittelte Gesamtzufriedenheit der TV-Wartezimmer-Kunden liegt bei 95,9 Prozent – eine erneute Verbesserung zu 2012 – und die Weiterempfehlungsbereitschaft bei 96,8 Prozent.

„Ein sensationelles Ergebnis, das uns mit Stolz erfüllt und zugleich Ansporn für die Zukunft ist! Wir haben ein großartiges, besonders Kunden- und Service-orientiertes Team, das unsere Kunden täglich aufs Neue begeistert“, sagt Markus Spamer, Gründer und Geschäftsführer von TV-Wartezimmer.


zurück

(bmw) 08.06.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe