News

Montag, 20. Mai 2024

G+J Corporate Media produzierte Montblanc Chronik-Buch


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media und Montblanc International, Hamburg, setzten ihre Zusammenarbeit mit einem Chronik-Buch fort.

Das cirka 150 Seiten starke Chronik-Buch soll Anfang 2008 in den Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch und Italienisch in einer Gesamtauflage von rund 14.000 Exemplaren erscheinen. Die Dokumentation sollen besondere Montblanc-Kunden, der weltweite Sammlerkreis, Geschäftsfreunde und interessierte Besucher des weltweit tätigen Unternehmens erhalten.

Nach dem Markenmagazin ‚feehlings – one hundred years of Montblanc’ und ‚Le Mag’, dem Mitarbeitermagazin für das Boutiquenpersonal von Montblanc, entwickelt G+J Corporate Media aktuell ein Chronik-Buch für die Luxusmarke.

Die Objektleitung bei G+J Corporate Media übernehmen Jana Vosolil und Dörte Hoppe. Redaktionell wird das Chronik-Buch von Angela Oelckers betreut, die Artdirektion übernimmt Jürgen Kaffer vom Büro Hamburg.

zurück

(bmw) 29.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe