News

Montag, 20. Mai 2024

Karstadt setzt künftig exklusiv auf ‚M-Zone’


Ab sofort wird ‚M-Zone’ als einziges Kundenmagazin für Mobile Entertainment von der Karstadt Warenhaus AG, Essen, zur Kundenbindung eingesetzt. In repräsentativen Standdisplays wird das Magazin künftig den Karstadt-Kunden angeboten. Produziert wird das viermal jährlich erscheinende Kundenmagazin von dem Entertainment Media Verlag, Dornach/München.

„Für uns gibt es derzeit keine Alternative zu den Kundenmagazinen des Entertainment Media Verlags. Mit ‚M-Zone’ werden unsere Kunden umfassend und unterhaltsam zu allen wichtigen Neuigkeiten aus dem Mobile Entertainment Bereich informiert – das ist Kundenbindung bei Karstadt“, sagt Volker Erb, Zentraleinkäufer Telekommunikation und Computer bei Karstadt.

Weitere Details unter CP-Medien

zurück

(bmw) 23.05.2005

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe