News

Montag, 13. Mai 2024

iq digital gewinnt Portale des Wort & Bild Verlags

%%%iq digital gewinnt Portale des Wort & Bild Verlags%%%

Der Düsseldorfer Online-Vermarkter iq media marketing erschließt mit dem Neukunden Wort & Bild Verlag, Baierbrunn, das Segment Pharma und Gesundheit.

iq digital-Geschäftsführer Christian Herp: „So können Synergien durch sinnvolle Kombinationen innerhalb der iq digital-Produktlandschaft entstehen, wie zum Beispiel ein reichweitenstarker Gesundheits-Channel unter anderem mit APOTHEKEN UMSCHAU ONLINE sowie den thematisch passenden Rubriken auf ZEIT ONLINE oder Faz.net."

Wort & Bild sei vor allem das „hohe gemeinsame Qualitätsverständnis" für die Vermarktung seiner Webseiten von iq digital wichtig. Neben den genannten Online-Portalen (ZEIT ONLINE und Faz.net) gehören zum iq digital-Portfolio etwa auch die Internetauftritte von HANDELSBLATT, SZ-Magazin, Der Tagesspiegel und Cicero dazu.

Verlagsgeschäftsführer Andreas Arntzen bei Wort & Bild zur neuen Zusammenarbeit: „Das Pharma- und Gesundheits-Know-how unseres Anzeigenverkaufs in Verbindung mit der Digitalexpertise des iq digital-Salesteams ist die ideale Voraussetzung für eine kompetente Beratung unserer Kunden und deren Agenturen sowie den Ausbau unserer Partnerschaft mit Apotheken."

Die Gesundheitsportale des Baierbrunner Verlags erreichen nach eigenen Angaben im Monatsdurchschnitt insgesamt bis zu 14 Millionen Besucher.


zurück

(bmw) 26.05.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe