News

Montag, 13. Mai 2024

Bike Trial-Star Fabio Wibmer entdeckt AIDAprima

%%%Bike Trial-Star Fabio Wibmer entdeckt AIDAprima%%%

© Aida Cruises

Das neue Flaggschiff der Rostocker Reederei Aida Cruises, AidAprima, ist Schauplatz eines spektakulären Social Videos, das von der Hamburger Agentur Fluent konzipiert und realisiert wurde. 

Star des Films ist der erst 22 Jahre alte Österreichische Bike Trial-Fahrer Fabio Wibmer, der unter anderem Teil von der internationalen Show „Danny Macaskill’s Drop and Roll Tour“ ist. Unter dem Motto „AIDAprima is my playground“ erlebt und entdeckt Fabio im Film AIDAPRIMA auf seine Art: Mit dem Bike und vielen spektakulären Szenen an unterschiedlichsten Orten auf dem Schiff.

„AIDA steht seit 20 Jahren für Innovationen im Urlaubsmarkt. Mit dieser modernen und zeitgemäßen Markenkommunikation geht AIDA als Vorreiter in der Touristik erneut einen unkonventionellen, kommunikativen neuen Weg. Das Video mit Fabio ist das erste einer ganzen Reihe von Social Videos, die wir in unserem 20. Jubiläumsjahr einsetzen werden", so Gerlinde Leichtfried-Dehn, Senior Vice President Marketing & E-Commerce bei Aida Cruises.

Das rund zwei Minuten lange Bewegtbildformat wurde von Faust, Berlin, unter der Regie von Bastian Kuhn produziert. Das Fluent Team bestand aus Vorstand Géza Unbehagen, Charlott Fauth-Schüller (Beratung) sowie Tomasz Strzalka, Christian Heinel und Anja Schaub (Kreation). Die Produktion fand im April 2016 auf der Überführung des neuesten AIDA Schiffs nach Hamburg statt. Begleitet wird Fabio durch den Song I’M GONNA DO MY THING von Royal Deluxe.

Das Video führt auf die Website aida.de/primaerleben, auf der man das neue Schiff und die Welt von AIDA entdecken und auch gleich seine Traumreise buchen kann.



zurück

(adm) 24.05.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe