News

Donnerstag, 16. Mai 2024

Havas Worldwide gewinnt globalen Chiquita-Digitaletat

%%%Havas Worldwide gewinnt globalen Chiquita-Digitaletat %%%

Havas Worldwide Düsseldorf hat sich in einem internationalen Pitch um Chiquita Brands International, Genf, behauptet. Die Agentur erhält den Zuschlag für eine globale Digitalstrategie für die Bereiche Web, Content, Platforms und Social Media für die zwölf Kernmärkte (unter anderem USA, Deutschland, und Italien) zu erarbeiten.

Bei diesem Auftrag wird sowohl Havas Worldwide als auch Havas Media Aufgaben übernehmen. „Nach vielen erfolgreichen Jahren mit Havas Media freuen wir uns auf eine neue Stufe der Zusammenarbeit mit Havas Worldwide", sagt Jim Hill, Leiter Marketing Chiquita Brands International. „Wir versprechen uns, insbesondere im digitalen Bereich, Mehrwerte durch das Zusammenspiel von Kreation und Media."

Alexander Mühl, Managing Director Creation Digital bei Havas Worldwide Düsseldorf: „Chiquita Brands International als Neukunden zu gewinnen, ist ein großer Meilenstein sowohl für den Ausbau der digitalen Leistungen in Deutschland, als auch in der Strategie Havas Worldwide Germany als Hub für international Kunden neben Paris und London weiter auszubauen."


zurück

(bmw) 09.05.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe