News

Sonntag, 28. April 2024

New York Festivals: Seed und Schokolade gewinnen Silber-Auszeichnung

%%%New York Festivals: Seed und Schokolade gewinnen Silber-Auszeichnung%%%

Bei den New York Festivals gewinnt die Züricher Bewegtbildagentur Seed für ihren Kunden Swiss Life, Zürich, einen Silver World Medal.

Ausgezeichnet wurde der Film WORAUF ES IM LEBEN ANKOMMT. In den kommenden Jahren will sich Swiss Life zum Thema längeres, selbstbestimmtes Leben in der öffentlichen Diskussion engagieren. Der Film unter der Regie von Elias Ressegatti soll dazu dienen, die Diskussion anzuregen. In gut drei Minuten geben Menschen, vom dreijährigen Knirps bis zur 103-jährigen Seniorin, einen berührenden Einblick in das, worauf es im Leben ankommt. Was bedeutet ihnen Selbstbestimmung? Was wünschen sie sich jetzt und in Zukunft?

An den diesjährigen New York Festivals wurde der Film von Seed in der Kategorie Public Relations mit einer Silver World Medal ausgezeichnet. Ebenfalls eine Silberauszeichnung erhält die Filmproduktion Schokolade, Stuttgart, für ihren Kunden Robert Bosch GmbH mit dem Bewegtbildformat BOSCH – GLOBAL.

Die New York Festivals TV & Film Awards wurden dieses Jahr zum 59. Mal ausgetragen, mit Teilnehmern aus über 50 Ländern.

Zu den weiteren NYF-Gewinnern...



zurück

(bmw) 25.04.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe