News

Freitag, 03. Mai 2024

Bissinger plus holt sich Verstärkung an Bord

%%%Bissinger plus holt sich Verstärkung an Bord%%%

(v.l.) Fabian Seidl, Matthis Eilers, Niklas Kempkes, Solveigh Reck und Marcus Müntefering (© Bissinger plus)

Personelle Verstärkung geht Step-by-Step bei der Hamburger Medienagentur Bissinger plus an Bord. Bis zum 1. Mai 2016 wird die Agentur auf 40 freie und festangestellte Mitarbeiter anwachsen. Die Kreation verstärkt Matthis Eilers, 33, der zuvor als freier Art Director unter anderem für die Titel GALA MEN und das Deutsche Bahn-Reisemagazin MOBIL arbeitete. Eilers wird das Team von Senior Art Directorin Sabine Schulz erweitern.

Weitere kreative Unterstützung erhält die Agentur von Marcus Müntefering, 51, als Senior Editor. Er war zuletzt als stellvertretender Redaktionsleiter und Textchef bei der Content Marketing Agentur Testroom und zuvor bei VANITY FAIR, GALA und GALA MEN tätig. Bei Bissinger plus wird er sich vorrangig den digitalen Projekten der Agentur widmen.

Im Bereich Kundenbetreuung starten gleich zwei Neuzugänge: Fabian Seidl, 33, wird sich als Project Manager um die Betreuung von Key Accounts kümmern. Er sammelte erste Branchenerfahrung bei der Profilwerkstatt in Darmstadt und war zuletzt als Kundenberater bei der Digitalagentur DI Unternehmer in Hamburg. Als Junior Project Manager wird zudem Niklas Kempkes,26, das Team verstärken. Er kommt von der Schwesteragentur KNSK und hat dort bereits in der Kundenberatung gearbeitet.

Solveigh Reck, 23, übernimmt den Bereich Public Relations bei Bissinger plus und auch für KNSK. Zuvor war sie bei der Agentur Arrowsmith tätig.


zurück

(bmw) 18.04.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe