News

Freitag, 03. Mai 2024

muehlhausmoers gewinnt Malteser als Neukunden

%%%muehlhausmoers gewinnt Malteser als Neukunden%%%

„Was passiert mit meinen Spendengeldern?“, fragen sich oft die Förderer karitativer Dienstleister. Zu mehr Transparenz und darüber Auskunft geben will der Malteser Hilfsdienst e.V., Köln, mit ihrem frisch gelaunchten Magazin DANKE.

Das von der Agentur muehlhausmoers, Köln, konzipierte und realisierte Magazin DANKE will aufzeigen, was mithilfe des Engagements, der Hilfsbereitschaft und der Gelder der Spender alles möglich ist. Es beinhaltet auf 28 Seiten, wofür die Malteser die Spendengelder verwenden und was sie bewirken. DANKE soll den Erstspendern auch zu weiterem Engagement motivieren. In der ersten Ausgabe geht es unter anderem um einen Kinder- und Jugendhospizdienst, die Trauerbegleitung des Malteser Hilfsdienstes und technische Lösungen, die ein selbstbestimmtes Leben bis ins hohe Alter ermöglichen.

DANKE erscheint viermal pro Jahr mit einer durchschnittlichen Auflage von 12.000 Exemplaren und richtet sich an die Förderer des karitativen Dienstleisters. muehlhausmoers ist für die Gesamtkoordination des Magazins, die redaktionelle und grafische Gestaltung sowie das Anzeigenmarketing zuständig. Eine 1/1 Seite 4c kostet 2.400 Euro. Weitere Informationen bei Rebecca Lorenz, Tel. 0221/951533-0 oder r.lorenz@muehlhausmoers.com.

Darüber hinaus gestaltet muehlhausmoers erstmalig den Jahresbericht 2015 der Malteser in Deutschland, der Anfang Juli 2016 erscheint.


zurück

(bmw) 15.04.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe