News

Freitag, 03. Mai 2024

Frischer Wind MIT LIEBE

%%%Frischer Wind MIT LIEBE%%%

Das Edeka Kundenmagazin MIT LIEBE wurde weiterentwickelt und präsentiert sich mit der aktuellen Ausgabe mit einer modernerer Optik und erweitertem Foodbereich.

Für die modernere Optik soll das frische und klarere Layout mit einer großzügigeren Bildsprache sorgen. Zudem wurde in modernere Schriften investiert. „MIT LIEBE hat sich als hervorragendes Kundenbindungstool bewährt“, erklärt Rolf Lange, Geschäftsführer des Edeka Verlags, Ha,burg. „Wir erreichen mit jeder Ausgabe mehr Leser als jedes andere Food-Magazin und das direkt am POS. Mit der Weiterentwicklung gestalten wir unser Kundenmagazin jetzt noch attraktiver und machen mehr Lust darauf, Neues auszuprobieren.“

Neben der Optik wurde auch inhaltlich das Heft erweitert durch exklusiv produzierte Rezepte und stärkerem Food-Know-how soll es die Leser stärker inspirieren. In neuen Rubriken wie „MIT LIEBE entdecken“ präsentiert Edeka seine Waren- und Beratungskompetenz. Auch neue Serienformate wie das „30 Minuten Dinner“ für schnelle und einfache Rezepte finden ihren Platz im Magazin. Darüber hinaus werden die Inhalte der MIT LIEBE ab sofort noch stärker mit den Aktivitäten von Edeka auf den digitalen Plattformen wie zum Beispiel Instagram verknüpft.

Die Weiterentwicklung des Food-Magazins verantwortet C3 Creative Code and Content, Hamburg. MIT LIEBE erscheint sechs Mal jährlich und hat eine IVW-geprüfte Auflage von über 1,5 Millionen Exemplaren. Laut AWA 2015 ist das Magazin mit 2,5 Millionen Lesern pro Ausgabe das größte Food-Magazin Deutschlands.




zurück

(bmw) 08.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe