News

Sonntag, 05. Mai 2024

Tempus Corporate produziert Sonderbeilage DEUTSCHE KÜNSTLER IN DER SCHWEIZ

%%%Tempus Corporate produziert Sonderbeilage DEUTSCHE KÜNSTLER IN DER SCHWEIZ%%%

Im Auftrag von Schweiz Tourismus, Frankfurt, produziert Tempus Corporate, Hamburg, eine achtseitige Sonderbeilage mit dem Titel „Deutsche Künstler in der Schweiz“, die am 3. März 2016 der deutschlandweiten Aboauflage der ZEIT beiliegt. 

Im Fokus der Publikation stehen international bekannte deutsche Künstler wie Paul Klee, Richard Wagner und Friedrich Nietzsche, die in der Schweiz auf unterschiedliche Weise kulturell gewirkt haben. Die Publikation verortet die Kulturschaffenden entlang der „Grand Tour of Switzerland“, einer 1.600 Kilometer langen Reiseroute durch die Schweiz, und erstellt Verknüpfungen zu bedeutenden Städten, beeindruckenden Sehenswürdigkeiten und einmaligen Naturschauplätzen. 

Jörg Peter Krebs, Direktor Schweiz Tourismus Deutschland: Die Grand Tour of Switzerland bietet eine große Vielfalt an Landschaften und Sehenswürdigkeiten. Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit der ZEIT die Sonderbeilage DEUTSCHE KÜNSTLER IN DER SCHWEIZ herausgeben dürfen und wir den kulturbegeisterten Lesern neue Anregungen für eine Reise durch die Schweiz bieten können.“

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer von Tempus Corporate: „Für uns war es eine interessante Herausforderung, Schweiz Tourismus im Rahmen der bestehenden Content Marketing-Kampagne mit einem Magazinformat zu unterstützen. Mit dieser Publikation konnten wir unsere Expertise im Bereich Tourismus erneut unter Beweis stellen.“

Die Marketingorganisation Schweiz Tourismus (ST) fördert seit über 90 Jahren im Auftrag des Bundes die Nachfrage für das Ferien-, Reise- und Kongressland Schweiz im In- und Ausland.


zurück

(bmw) 07.03.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe