News

Samstag, 04. Mai 2024

The House inszeniert Intralogistikprozesse von Jungheinrich im Bewegtbildformat

%%%The House inszeniert Intralogistikprozesse von Jungheinrich im Bewegtbildformat %%%

Die Schweizer Jungheinrich AG, Hirschthal, ist einer der weltweit drei größten Anbieter in den Bereichen Flurförderzeuge, Lager- und Materialflusstechnik. Die Agentur The House, Zürich, wurde beauftragt den Kommunikationsauftritt des Unternehmens zu überarbeiten und die Prozesse der Jungheinrich Intralogistik stärker hervorzuheben.

Herzstück der Kommunikation ist ein Imagefilm, der die aufeinander abgestimmten Abläufe durch einen Parkour-Läufer inszeniert und so die Brücke zum Thema Intralogistik herstellt. So wieder Parkour-Läufer für perfekt aufeinander abgestimmte Bewegungen steht, werden die ähnlichen Schritte parallel auf das Intralogistik-Lager von Jungheinrich übertragen.

Das Bewegtbildformat ist in digitalen Medien sowie auch als interaktive Version auf einer Jungheinrich Microsite zusehen, die zudem zusätzlichen Content beinhaltet. Flankiert wird der Webauftritt sowie das Bewegtbildformat mit einer Printkampagne aus der Feder von The House flankiert.




Jungheinrich - Intralogistik from The House Agency AG on Vimeo.


zurück

(bmw) 18.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe