News

Freitag, 03. Mai 2024

BCM Award 2016-Einreichungsfrist geht in die zweite Verlängerung

%%%BCM Award 2016-Einreichungsfrist geht in die zweite Verlängerung %%%

Die Einreichungsfrist für den Wettbewerb Best of Content Marketing (BCM) 2016 geht in die zweite Runde. Der Bewerbungszeitraum endet jetzt am 26. Februar 2016.

Die Kategorien des Best of Content Marketing, den das CMF gemeinsam mit den Medienpartnern ACQUISA, HORIZONT, WERBEWOCHE, PERSÖNLICH, CP MONITOR und CP WISSEN vergibt, unterteilen sich in die Bereiche Customer, Internal, Reporting und Specials, in denen jeweils nach Zielgruppen, Branchen und Medienformen unterschieden wird. Neu hinzugekommen sind die beiden Bereiche Campaign und Sales.

Ausgezeichnet werden beim BCM 2016 Unternehmensmedien über alle Kanäle und Zielgruppen hinweg: vom Corporate Video über Social Media-Projekte bis hin zum klassischen Kundenmagazin. Im Bereich Special wird mit der Kategorie Content Impact die Bedeutung von Wirkungsmessung hervorgehoben und mit dem Award Content Excellence die beste Reportage ausgezeichnet. Mit dem Sonderpreis Green Publishing ehrt Wettbewerbspartner Steinbeis Papier Publikationen mit hohem Nachhaltigkeitsfaktor.

Ausrichter des größten europäischen Awards für Content Marketing ist der Verband Content Marketing Forum (CMF).

Weitere Informationen und zur Anmeldung…


zurück

(bmw) 15.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe