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Freitag, 03. Mai 2024

Chicorée startet Kundenberatung über Whatsapp

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Das Schweizer Youngfashion-Modeunternehmen Chicorée, Dietikon, lanciert im stationären Schweizer Detailhandel eine persönliche Kundenberatung über Whatsapp.

Ein eigenes Beratungs- und Stylingteam wird sich der Anfragen der Kundinnen annehmen und diese möglichst schnell beantworten. So können sich Kundinnen über den Messenger bei auftretenden Fragen beispielsweise in den Filialen zu Kombinationsmöglichkeiten der Kleidung, Stylingtipps oder der Verfügbarkeit von Größen neu direkt über Whatsapp beraten lassen.

Der Service funktioniert in beide Richtungen. Chicorée informiert die Kundinnen ebenfalls per Whatsapp über Neuigkeiten und Aktionen. Den Kundinnen soll somit beim durch den Onlinehandel unter Druck gesetzten stationären Einkauf ein zusätzlicher persönlicher Service angeboten werden.

Die Anmeldung für den Chicorée Whatsapp Service kann direkt über die Homepage des Unternehmens vorgenommen werden, die wiederum auch jederzeit storniert werden kann.

Whatsapp gab vor Kurzem bekannt die Grenze von einer Milliarde Nutzer überschritten zu haben und zählt damit weltweit zu den beliebtesten Smartphone Apps.


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(bmw) 15.02.2016


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