News

Sonntag, 05. Mai 2024

Zeichen & Wunder-Konzept Strategie, Design und Storytelling zahlt sich aus

%%%Zeichen & Wunder-Konzept Strategie, Design und Storytelling zahlt sich aus%%%

(v.l.) Julia Peglow-Peters, Imgard Hesse und Marcus von Hausen, © Zeichen & Wunder

Die Münchner Brand Design-Agentur Zeichen & Wunder meldet für das Geschäftsjahr 2015 ein Plus von 25 Prozent bei einem Umsatz von 4,3 Millionen Euro. Damit würde das Agenturkonzept, die Kombination von Strategie, Design und Storytelling, aufgehen.

Das Geschäftsführer-Trio - Imgard Hesse, Marcus von Hausen und Julia Peglow-Peters – haben frühzeitig auf den Trend nach hochwertigen Inhalten und emotionalen Geschichten gesetzt. Dabei wurde das neue Tool für strategische Markenführung (Brand Story) eingesetzt, unter anderem für die BMW i3 Brand Story. Zeichen & Wunder will für diesen Bereich das Team für Beratung und Creative Content weiter ausbauen.

Laut Zeichen & Wunder ist das Agenturwachstum in erster Linie qualitativ und inhaltlich motiviert: „Wir möchten mit und für Menschen arbeiten, die wirklich etwas verändern wollen und können. Dafür sind eine klare Haltung und eine Denkweise nötig, die Visionen einfordert und Veränderung ermöglicht.“

Seit Sommer 2015 ist Zeichen & Wunder Lead-Agentur des Münchner Modehauses Kronen sowie in gleicher Funktion im zehnten Jahr für das Sporthaus Schuster tätig.


zurück

(bmw) 12.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe