News

Sonntag, 05. Mai 2024

Triplesense Reply relauncht globale GfK-Site zum dynamischen Dashboard

%%%Triplesense Reply relauncht globale GfK-Site zum dynamischen Dashboard%%%

Das Marktforschungsunternehmen GfK, Nürnberg, beauftragte die Frankfurter Digitalagentur Triplesense Reply nach einer Wettbewerbspräsentation unter anderem mit der Neukonzeption des globalen GfK-Portals.

Erstes Ergebnis ist die neue, weltweite GfK-Website, auf der Interessierte alle Informationen rund um die Services und Produkte der Marktforscher wie Studien zu verschiedensten Branchen oder den Konsumklimaindex finden.

Triplesense Reply konzipierte das neue Portal als dynamisches Dashboard, um allen Besuchern relevanten Content zu liefern. Die Digital-Spezialisten verantworten zudem die Beratung, das UX-Konzept, die Informationsarchitektur, das Design, die Nutzerführung, sowie die technische Umsetzung.

Nach Unternehmensangaben können User und GfK-Kunden ab sofort eine Vielzahl an Studien, Insights und Beiträgen sowie die für sie relevanten Informationen noch komfortabler auswählen. Je nachdem, ob sie mehr über eine bestimmte Branche oder über eine Lösung beispielsweise zur Sicherung von Geschäftserfolgen erfahren wollen, zeigt das Portal die passenden Beiträge und Kontakte an – jeweils für das gewünschte Land und in der jeweiligen Sprache.

„Mit gfk.com verfügen wir über eine hochmoderne Plattform, die den Nutzern relevanten Content bietet und unseren Vertrieb unterstützt", sagt Dr. Heiko Tobias, Head of Global Digital Marketing bei GfK.

Zusätzlich zur Web-Plattform konzipierte und realisierte Triplesense Reply die Microsites zum Nation Brands Index und zum Temax Report.


zurück

(bmw) 10.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe