News

Samstag, 18. Mai 2024

Tempus Corporate produziert Magazin für VisitBritain

%%%Tempus Corporate produziert Magazin für VisitBritain%%%

Unter dem aktuellen Titel NATUR IST GREAT publiziert Tempus Corporate, Hamburg, im Auftrag von VisitBritain, Berlin, zum viertel Mal in Folge das jährlich erscheinende Magazin.

Das 20 Seiten umfassende Heft hat eine Gesamtauflage von knapp 700.000 Exemplaren und liegt der ZEIT, dem TAGESSPIEGEL und den POTSDAMER NEUESTEN NACHRICHTEN bei. Zielgruppe sind kulturinteressierte Leser, die einen abwechslungsreichen Urlaub in Großbritannien planen.

Das Magazin ist Bestandteil der internationalen GREAT-Kampagne des britischen Fremdenverkehrsamtes. Ein besonderer Schwerpunkt im Rahmen der Kampagne ist die Säule „Natur ist Great“. 2016 ist das Jahr des Englischen Gartens und so dreht sich alles um Gartenkultur und Events, den Garten als Ort der Inspiration und den 300. Geburtstag des Landschaftsarchitekten Lancelot „Capability“ Brown, der dieses Jahr gefeiert wird. Markus Radscheit, Garden Manager der Royal Horticultural Society (RHS) im Wisley Garden, erzählt von Englands schönsten Pflanzenoasen. Für Outdoor-Begeisterte wird über die vielfältigen Abenteuerprogramme in Wales berichtet. Aus Schottland wird unter anderem das Kellie Castle mit seinem schönen Rosengarten vorgestellt. In einem Service-Teil finden sich (Restaurant-) Tipps, Ausflugsziele und Veranstaltungstermine rund um Garten und Natur, markiert nach den britischen Regionen England, London, Wales und Schottland. Über eine beigeklebte Postkarte kann an einem Gewinnspiel teilgenommen werden, verlost wird eine siebentägige Reise durch Schottland, Südengland oder Wales.

„Wir sehen voller Erwartung auf dieses Jahr in Großbritannien und freuen uns, unseren Lesern in diesem Rahmen ein hochwertiges Magazin mit spannenden und fundierten Inhalten liefern zu können, das sie das ganze Jahr über mit den wichtigsten Terminen und vielen Hintergrundinformationen begleiten wird“, sagt Holger Lenz, Manager Central & Southern Europe von VisitBritain.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer von Tempus Corporate: „Mit erfolgreichen Publikationen im Bereich Reise, Kultur und Tourismus wie dem VisitBritain-Magazin gelingt es uns, dieses Segment weiter auszubauen. Wir freuen uns über die gute Zusammenarbeit und weitere Publikationen.“



zurück

(bmw) 08.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe