News

Freitag, 26. April 2024

Publicis Pixelpark gewinnt Lead für das internationale Corporate Marketing von Sirona Dental

%%%Publicis Pixelpark gewinnt Lead für das internationale Corporate Marketing von Sirona Dental%%%

Die österreichische Sirona Dental GmbH in Wals bei Salzburg ist nach eigenen Angaben der weltweite Markt- und Technologieführer in der Dentalindustrie. In einem mehrstufigen Pitch um den Lead-Etat für das internationale Corporate Marketing des Unternehmens sowie die Entwicklung und Einführung technischer Systeme für eine digitale Marketingkommunikationslösung sichert sich die Agentur Publicis Pixelpark am Standort Berlin beide Mandate.

„Unser Ziel im Pitch war die Auswahl eines Dienstleisters, der uns sowohl kreativ als auch technologisch ganzheitlich und zeitgemäß betreuen kann. Publicis Pixelpark hat uns hier auf ganzer Linie überzeugt", sagt Dr. Jürgen Serafin, Vice President Corporate Marketing bei Sirona.

Bereits im ersten Quartal des neuen Jahres wird die Agentur vier integrierte Kampagnen auf den Weg bringen. Der Leistungsumfang umfasst klassische Werbemittel, Dialogmarketing-Instrumente wie On- und Offlinemailings sowie umfangreiche Digitalmaßnahmen wie performanceoptimierte Produktmicrosites.

Doch auch technologisch wird Publicis Pixelpark die Kommunikation des Kunden ausbauen und noch im laufenden Jahr sukzessive eine international verfügbare Content-Drehscheibe für die Kommunikation entwickeln sowie einen Kampagnenbaukasten für ein datenbasiertes Online-Marketing.

„Sirona ist für uns der Beweis, dass die Integration von Publicis und Pixelpark funktioniert und Früchte trägt", sagt Jens-Christian Jensen, Managing Director Publicis Pixelpark am Standort Berlin. „Dank der Fusion können wir Kunden holistisch betreuen und holistisch für sie arbeiten. Wir entwickeln die Kommunikation gemeinsam mit unseren Kunden und verantworten gleichzeitig nachhaltige IT-Investitionen für deren Exekution."


zurück

(bmw) 01.02.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe