News

Freitag, 17. Mai 2024

DLD und FAZ launchen Magazin

%%%DLD und FAZ launchen Magazin%%%

Im Rahmen der diesjährigen Digitalkonferenz DLD von Hubert Burda Media, die vom 17. bis 19. Januar 2016 im HVB-Forum in München stattfindet, kooperiert DLD Media erstmalig mit der FAZ für ein achtseitiges, redaktionelles Spezial in der FAZ-Ausgabe vom 20. Januar 2016. Die Artikel und Interviews dieser Sonderseiten werden jeweils zweisprachig erscheinen.

Verantwortlich für die Kooperation sind neben Dominik Wichmann, DLD-Geschäftsführer und -Chefredakteur, auch FAZ-Herausgeber Holger Steltzner sowie Carsten Knop (Ressortleiter Wirtschaft) und Patrick Bernau (Ressortleiter Wirtschaft Online).

„Die FAZ ist für uns ein idealer Partner, denn sie steht mit ihrer Berichterstattung über Wirtschaft und Gesellschaft für große Exzellenz und ermöglicht uns, die für DLD relevanten Zielgruppen in Deutschland zu erreichen", begründet Dominik Wichmann die Partnerschaft. „Die erfolgreiche Anzeigenvermarktung ist ein deutliches Signal dafür, dass diese Art von Kooperationen mit Meinungsführern ein logischer Schritt unserer weiteren Content-Strategie ist."

Holger Steltzner, Herausgeber der FAZ: „Für die FAZ stehen Internet und Digitalisierung schon lange im Zentrum der Berichterstattung. Die DLD-Konferenz gehört zu den wichtigsten Veranstaltungen auf diesem Feld, insofern interessiert sie uns sehr."


zurück

(bmw) 18.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe