News

Freitag, 17. Mai 2024

Christian Breid verlässt HoCa CP

%%%Christian Breid verlässt HoCa CP%%%

Nachfolger steht schon fest

Christian Breid, 37, wird im ersten Halbjahr 2016 Hoffmann und Campe Corporate Publishing auf eigenen Wunsch verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Sein Nachfolger steht bereits fest und wird zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

Dr. Ingo Kohlschein, Zeitschriftenvorstand der Ganske Verlagsgruppe: „Der Nachfolger von Christian Breid kommt von einer renommierten Agentur zu uns. Mit ihm werden wir perfekt aufgestellt sein, um für unsere bestehenden und künftigen Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.“

Breids Nachfolger wird gemeinsam mit Geschäftsführer Christian Schlottau das Unternehmen in die Zukunft führen. Ingo Kohlschein sagt zum Weggang Breids: „Ich bedauere es, dass sich Christian Breid für eine neue Aufgabe außerhalb der Verlagsgruppe entschieden hat. Wir verdanken ihm sehr viel, er war Motor unserer starken digitalen Ausrichtung und hat in unzähligen Pitches erfolgreich für uns gekämpft. Da kann ich meinem geschätzten Kollegen nur ein ganz großes Dankeschön sagen und Kompliment machen.“

Breid ist seit 2007 für Hoffmann und Campe Corporate Publishing tätig. Zuerst als Objektleiter übernahm er 2011 zusätzlich die Leitung des neugegründeten Bereichs Hoffmann und Campe Digital. Im Januar 2013 wurde Breid die Geschäftsleitung des Hamburger Corporate Pubishers berufen. Der Diplom-Kaufmann arbeitete zuvor als Teamleiter Marketing und Business Intelligence bei der Douglas Holding (buch.de internetstores AG).



zurück

(bmw) 15.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe