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Donnerstag, 09. Mai 2024

G+J Corporate Media gewinnt Pitch um das Apothekenmagazin ‚vive’


Im Pitch um das Apothekenmagazin ‚vive’ überzeugte der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media und wurde von der vivesco Apotheken Partner GmbH, Frankfurt, mit der Betreuung des Magazins ab Januar 2008 beauftragt. Das Nachsehen hatte der Bad Homburger Etathalter wdv, der ‚vive’ im Sommer 2005 gelauncht hatte.

Jeweils montags erscheint das 14-tägliche CP-Medien Magazin ‚vive - Gesundheit erleben’ erscheint jeweils in einer Auflage von 180.000 Exemplaren und kann von den Endkunden in rund 1.200 Partner-Apotheken von vivesco deutschlandweit bezogen werden. „G+J Corporate Media hat uns durch die konzeptionelle Umsetzung der Pitchvorgaben, die Vernetzung innerhalb von Gruner+Jahr zum Thema Gesundheit, umfassende Kompetenz in der Anzeigenvermarktung sowie ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis nachhaltig überzeugt", sagt Armin Hirth, Geschäftsführer der vivesco Apotheken-Partner GmbH, zum neuen Partner.

Das moderne Gesundheitsmagazin wird von vivesco Apotheken-Partner, eine hundertprozentige Tochter der Andreae-Noris Zahn AG (ANZAG), herausgegeben, die die Marketinginteressen der selbstständigen vivesco-Apotheken bündelt. Das Heft erreicht eine breite Zielgruppe der 30- bis 65-Jährigen mit Themen rund um Gesundheit, Schönheit, Erholung und Ernährung. ‚vive’ wird als wichtiger Bestandteil des vivesco Marketingkonzeptes angesehen und ist in allen vivesco-Apotheken kostenlos erhältlich.

Die Chefredaktion bei G+J Corporate Media hat Diddo Ramm übernommen,  die Objektleiter verantwortet Christoph Meier. Der Hamburger CP-Verlag betreut auch das Anzeigenmarketing. Eine 1/1 Seite 4c kostet 4.500 Euro. Weitere Infos bei Heiko Hager, Anzeigenleitung, Fon 040/88303-5300 oder E-Mail hager.heiko@guj.de

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(bmw) 15.10.2007

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