News

Freitag, 03. Mai 2024

Asda startet mit GOOD LIVING ins neue Jahr

%%%Asda startet mit GOOD LIVING ins neue Jahr%%%

Die britische Supermarktkette Asda in Leeds, gehört seit 1999 zum amerikanischen Walmart-Konzern, hat ihr Kundenmagazin einem Komplettrelaunch unterzogen. Das neue Magazin GOOD LIVING löst den bisherigen Titel ASDA MAGAZINE ab.

Den Relaunch verantwortet der neue Content-Partner HearstMagazine, Leicestershire in Großbritannien, die im Rahmen eines Pitches im letzten Mai den langjährigen Agenturpartner Publicis Blueprint in London ablösten. Der Asda-Etat umfasst neben der Printproduktion auch Online, Mobile, Social Media und Events. HearstMagazines geben unter anderem auch die Titel GOOD HOUSEKEEPING, COSMOPOLITAN und HARPER‘S BAZAAR heraus.

Judith Secombe, Publishing Director bei Hearst Made: „Das neue GOOD LIVING hat einen eigenständigen Look und transportiert inhaltlich wie optisch das Asda-Gefühl.“ Auch inhaltlich geht das monatlich erscheinende circa 100 Seiten umfassende Magazin neue Wege, indem Informationen und Ideen spannender aufbereitet werden.

Die GOOD LIVING-Redaktion verantwortet Ally Oliver, die zuvor unter anderem für HALLO und CLOSER und zuletzt als freie redaktionelle Beraterin tätig war.



zurück

(bmw) 05.01.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe