News

Freitag, 03. Mai 2024

Zeichen & Wunder setzt beim BMW 7-Launch auf Storytelling

%%%Zeichen & Wunder setzt beim BMW 7-Launch auf Storytelling %%%

Das Gedicht LYRIK DES LICHTS ist nur gegen das Licht lesbar, © Zeichen & Wunder

Die Marken- und Designagentur Zeichen & Wunder, München, hat zum Launch des neuen BMW 7er unter dem Motto „Secrets of Luxury“ eine Dialogmarketing-Kampagne mit einem inhaltlichen Story-Ansatz konzipiert.

Unter dem Titel „Secrets of Luxury“ entstand eine Kampagne, die den Fokus auf Inhalte legt. Herzstück sind Geschichten, die jeweils ein Geheimnis lüften und für einen der technischen USPs des Fahrzeuges stehen. Ziel ist es, die technologische Ebene emotional aufzuladen und fassbarer zu machen. So wurde jede Story individuell recherchiert, in einer aufwändigen, hochwertigen Weise komponiert und ausformuliert. Dabei wurde besonderer Wert auf die Sprache gelegt, die weder werblich noch verkäuferisch wirken soll. Im Mittelpunkt stehen unterschiedliche literarische Kleinformen wie zum Beispiel Gedichte, Parabeln oder Legenden.

Weitere Informationen bei new-business.de


zurück

(bmw) 21.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe