News

Dienstag, 07. Mai 2024

Huss-Verlag gewinnt Messezeitung IAA AKTUELL

%%%Huss-Verlag gewinnt Messezeitung IAA AKTUELL%%%

Der Münchner Huss-Verlag hat im Rahmen eines Ausschreibungsverfahrens des Verbands der Automobilindustrie (VDA), Berlin, die Messezeitung IAA AKTUELL gewonnen.

Die Redaktionen der Huss-Titel TRANSPORT, LOGISTRA, PROFI WERKSTATT und BUSPLANER werden die tagesaktuelle Berichterstattung für IAA AKTUELL über die 66. IAA Nutzfahrzeuge in Hannover verantworten.

Die Printausgabe von IAA AKTUELL von der VDA wird eine Kombination von tagesaktueller Berichterstattung mit spezifischen Inhalten zur weltweiten Leitmesse für Mobilität, Transport und Logistik, dem allgemeinen Marktumfeld Nutzfahrzeuge (Lkw, Transporter, Trailer, Omnibusse, Komponenten, Zubehör und Dienstleistungen) und umfassenden Service-Elementen beinhalten. Zudem sollen die Leser während der 66. IAA Nutzfahrzeuge neben Informationen zur Messe, Nachrichten aus der Branche sowie Informationen zu Unternehmen und neuen Produkten auch das Wichtigste aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft erhalten wie Fakten und praktische Tipps zur Messestadt Hannover.

Neben der gedruckten Version steht IAA AKTUELL nach Erscheinen digital als kostenloses E-Paper auf iaa.de zur Verfügung.

Die IAA AKTUELL wird an allen Veranstaltungstagen an den Eingängen des Messegeländes kostenlos verteilt. Darüber hinaus erfolgt eine Verteilung an den Messeständen und Infopoints sowie in ausgesuchten Hotels in und um Hannover.

Die 16 Seiten umfassende Messezeitung, inklusiver zweier englischsprachigen Seiten, wird jeden Messetag (22. – 29. September 2016) mit einer Auflage von 20.000 Exemplaren erscheinen.


zurück

(bmw) 17.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe