News

Montag, 06. Mai 2024

Vive la France - COUNTDOWN ZUR EM 2016 am Start

%%%Vive la France - COUNTDOWN ZUR EM 2016 am Start%%%

Am 17. Dezember 2015, fünf Tage nach der EM-Endrundenauslosung in Paris, erscheint das Magazin COUNTDOWN ZUR EM 2016 der Medienfabrik Gütersloh am Kiosk.

Das Magazin beinhaltet alle brandaktuellen Informationen rund um das Fußballereignis des kommenden Jahres, wie unter anderem das EM-Eröffnungsspiel zwischen Frankreich und Rumänien in Saint-Denis, den aktuellen Spielplan sowie alle Fakten über die zehn Stadien und Städte und zum Turnier.

Zudem präsentiert COUNTDOWN ZUR EM 2016 die 24 Mannschaftsporträts: Jedes Team wird mit seinem Trainer, seinem Star und seiner EM-Geschichte vorgestellt. Dazu gibt es acht Poster der europäischen und deutschen Stars, neue Infos für Experten und das große Gewinnspiel zur Europameisterschaft mit vielen Preisen.

Wie reagiert der Weltmeister auf die Auslosung, wie hoch sind die Chancen auf das Weiterkommen in der Gruppe mit der Ukraine, Polen und Nordirland? Das Magazin COUNTDOWN ZUR EM 2016 will die Antworten dazu geben. Es lässt die ruhmreiche deutsche Geschichte bei Europameisterschaften aufleben und zeigt auf, wie die Fans mit den heutigen deutschen Stars in den sozialen Medien kommunizieren können. Am Schluss des Heftes verwandelt Steffen Freund, Europameister von 1996, zehn Steilvorlagen direkt. Er zumindest ist überzeugt: Deutschland kommt ins Finale.

Die erste Ausgabe des Magazins COUNTDOWN ZUR EM 2016 erscheint mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren zum Preis von 3,95 Euro.

Das Magazin COUNTDOWN ZUR EM 2016 setzt die Serie der Sportprodukte aus der Medienfabrik fort – bereits zu den Weltmeisterschaften 2006, 2010 und 2014 sowie zu den Europameisterschaften 2008 und 2012 haben die Gütersloher jeweils die Vorschaumagazine produziert, ebenso wie zu den Olympischen Spielen und zur Frauenfußball-WM.


zurück

(bmw) 16.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe