News

Sonntag, 05. Mai 2024

Bissinger plus relauncht Innovationsmagazin ELEMENTS

%%%Bissinger plus relauncht Innovationsmagazin ELEMENTS%%%

Das Innovationsmagazin ELEMENTS der Evonik Industries AG, Essen, erscheint nach einem Relaunch mit neuen redaktionellem Konzept.

In dem Magazin sollen sich die vielfältigen Aktivitäten des Konzerns im Bereich Innovation widerspiegeln. Dabei wirft ELEMENTS mit Gastkommentaren und Beiträgen renommierter Wissenschaftler auch einen Blick über den Tellerrand.

ELEMENTS beleuchtet Innovationen von Evonik, die helfen, die vielfältigen Herausforderungen unserer Welt zu bewältigen. Mit dem Innovationsmagazin möchte das Spezialchemieunternehmen auch seinen Dialog mit der Wissenschaftscommunity fördern. Um dieses Ziel zu erfüllen, ist ELEMENTS von Bissinger plus auch optisch weiterentwickelt worden. Zur besseren Veranschaulichung der Hintergrundinformationen sollen auch die wissenschaftlich aufbereiteten Infografiken beitragen.

Der neue Auftritt orientiert sich am Erscheinungsbild der Evonik-Medienfamilie (EVONIK-MAGAZIN, FOLIO, FOLIO-EXTRA, EVONIK-NEWS).

Die Zielgruppe von ELEMENTS sind interne und externe Wissenschaftler, Hochschulen und Forschungsinstitute sowie Fachjournalisten und interessierte Meinungsbildner aus Wissenschaft, Politik und Wirtschaft.

Das Magazin erscheint viermal jährlich mit einem Umfang von 40 Seiten in Deutsch und Englisch. Die Auflage liegt bei 5.000 Exemplaren und kann nach Bedarf ausgeweitet werden. ELEMENTS erreicht die Leserschaft gemeinsam mit einer Teilauflage des EVONIK-MAGAZINS.

Verantwortlich für den neuen Auftritt ist die Hamburger Agentur Bissinger plus, die das Innovationsmagazin gemeinsam mit ihrer Partneragentur C3 produziert.



zurück

(bmw) 14.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe