News

Sonntag, 05. Mai 2024

Crafft gewinnt Zürcher Theater Spektakel

%%%Crafft gewinnt Zürcher Theater Spektakel%%%

Die Zürcher Agentur Crafft hat im Rahmen einer Ausschreibung den Etat für den Gesamtauftritt des Theater Spektakels, Zürich, gesichert.

Nicht nur im Programmbereich wartet das Theater Spektakel 2016 auf, sondern auch von der Marke über die Website bis hin zur Programmkommunikation sowie diversen Werbemitteln.

Die ersten Neukreationen werden mit dem Start der Kampagne im April/Mai 2016 sichtbar. Am Festival selber, das vom 18. August bis zum 4. September 2016 zum 37. Mal stattfindet, werden die Arbeiten für das Theater Spektakel ebenfalls aus der Feder von Crafft sein. Laut Crafft am offensichtlichsten durch die neue Signaletik im Eingangsbereich und auf der Landiwiese.

Michael Rütti, Creative Director und Partner bei Crafft: „Wir sind selber begeisterte Festivalbesucher. Es freut uns deshalb umso mehr, nebst dem Kunsthaus Zürich und dem Museum Rietberg nun auch das Theater Spektakel zu unseren Kunden im Bereich Kunst und Kultur zählen zu dürfen.“


zurück

(bmw) 14.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe