News

Sonntag, 05. Mai 2024

Payback startet Lifestyle-Magazin für Top-Kunden

%%%Payback startet Lifestyle-Magazin für Top-Kunden%%%

Pilotheft erscheint mit Doppelcover und als Ergänzung zur Multichannel-Marketingplattform

Erstausgabe des PAYBACK MAGAZINS erscheint mit einem Doppelcover

Die Medienfabrik, Gütersloh, launcht im Auftrag des führenden Bonusprogramms Payback, München, ein neues Lifestyle-Magazin.

Das 68 Seiten umfassende Pilotheft bietet Unterhaltung zu Themen wie Fashion, Beauty, Reisen, Sport und Freizeit und wendet sich mit einem Wendecover und den jeweils passenden Themen gezielt an Frauen und an Männer. Entsprechend erscheint die Erstausgabe einerseits mit einer exklusiven Titelstory über die Burlesque-Tänzerin Dita von Teese sowie mit dem Tatort-Darsteller Wotan Wilke Möhring.

Das PAYBACK MAGAZIN ist für mehrere 100.000 Payback Top-Kunden designt und wird diesen kostenlos nach Hause geschickt.

„Das PAYBACK MAGAZIN ist ein neuer, sehr spannender Kanal unserer Multichannel-Marketingplattform. Er ergänzt die vorhandenen Kanäle gezielt um eine redaktionelle und eine besonders für branding geeignete Dimension. Das eröffnet uns die Möglichkeit, Kunden einen tollen zusätzlichen Service und Mehrwert zu bieten“, sagt Horst Müncheberg, Leiter Direct Marketing bei Payback.

Das PAYBACK MAGAZIN, Auflage der Pilotausgabe liegt bei 200.000 Exemplaren, soll künftig viermal im Jahr erscheinen. Bei der von der Medienfabrik konzipierten und realisierten Launch-Ausgabe beteiligten sich nach Unternehmensangaben viele Payback-Partner über Anzeigen oder redaktionellen Inhalten. Das sind unter anderem American Express, Aral, eBay, Rewe, Deichmann, Expedia sowie Thalia.


zurück

(bmw) 08.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe