News

Freitag, 26. April 2024

DB MOBIL ab Frühjahr 2016 im neuen Outfit

%%%DB MOBIL ab Frühjahr 2016 im neuen Outfit%%%

Mit der Ausgabe 3/2016 wird DB MOBIL, das monatliche Kundenmedium der Deutschen Bahn AG, Berlin, inhaltlich und optisch relauncht.

Das Titelkonzept soll laut G+J Corporate Editors, die vor kurzem als Etathalter von DB MOBIL bestätigt wurden, noch „zeitgemäßer, lauter und emotionaler" werden. Auch inhaltlich stehen einige Neuerungen an: So wird der „Heimat“-Markenkern von DB MOBIL künftig noch vordergründiger transportiert. Dafür soll das Heftthema „Mein liebstes Stück Deutschland“ weiter ausgebaut werden. Zudem gibt es künftig das neue Format „Worauf wir uns diesen Monat freuen“ – der Mobil-Fahrplan mit Anregungen für den aktuellen Monat.

Weitere Informationen in NEW BUSINESS Nr. 50 vom 7. Dezember 2015


zurück

(bmw) 07.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe