News

Freitag, 26. April 2024

Zimmermann Editorial gewinnt Lanxess-Mitarbeitermagazin

%%%Zimmermann Editorial gewinnt Lanxess-Mitarbeitermagazin%%%

Die Kölner Agentur Zimmermann Editorial hat sich in einem Pitch um Grafik und Teil-Redaktion des Mitarbeitermagazins XPRESS von der Lanxess AG, Köln, durchgesetzt.

Nach einer umfassenden Neuausrichtung des börsennotierten Unternehmens legt die Publikation den Fokus auf strategische Themen, Innovation und die rund 17.000 Mitarbeitern in 31 Ländern. Dafür hat Zimmermann Editorial das bestehende Konzept des Mitarbeitermagazins redaktionell und gestalterisch weiterentwickelt. Neben dem einheitlichen Mantelteil für alle Standorte beinhaltet XPRESS sieben Regionalteile des weltweit agierenden Chemie-Konzerns über internationale Aktivitäten von Lanxess.

Das Printmagazin XPRESS erscheint vierteljährlich in sieben Sprachen. Claus Zemke, Leiter der Unternehmenskommunikation der Lanxess AG: „XPRESS ist für uns ein wichtiges Instrument, um über alle Kontinente und Sprachen die Identifikation mit Lanxess zu fördern. Neben den digitalen Kanälen spielt das gedruckte Magazin hier eine elementare Rolle in der Internen Kommunikation.“


zurück

(bmw) 04.12.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe