News

Donnerstag, 09. Mai 2024

G+J Media Sales vermarktet Lufthansa-Werbemedien


Rückwirkend zum 1. April 2007 hat G+J Media Sales, Hamburg, die weltweite, exklusive Vermarktung der Lufthansa Werbemedien für Kunden außerhalb Deutschlands übernommen.

Die Lufthansa Werbemedien erreichen die attraktive, exklusive Zielgruppe der Geschäftsreisenden, Vielflieger und Entscheidungsträger. G+J Media Sales übernimmt die internationale Vermarktung im Kontext der Reiseplanung, am Flughafen und an Bord bei den über 80 Lufthansa-Maschinen.

Dazu zählen unter anderem Adressaufleger bei den Kundenmagazinen ‚Lufthansa Magazin’, ‚Lufthansa Exclusive’, ‚Woman’s World’, Flugplänen und Lufthansa, Erfrischungstüchern, Cocktailsnacks, Inflight-Entertainment oder ‚Miles & More’-Kooperationen. Die Lufthansa bietet Verbindungen zu über 192 Zielen in 78 Ländern und befördert allein im interkontinentalen Flugverkehr rund eine Million Gäste monatlich.

Davon unberührt bleibt die Anzeigenvermarktung der Lufthansa Corporate Publishing-Familie, die nach wie vor bei G+J Corporate Media, Hamburg, liegt.

G+J Media Sales erweitet damit sein Media-Portfolio in der Zielgruppen-Vermarktung und folgt konsequent der Strategie von G+J, neben dem Kerngeschäft Print das Gesamtportfolio über verschiedene Kanäle hinweg weiter auszubauen.

zurück

(bmw) 16.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe