News

Donnerstag, 02. Mai 2024

aussenborder .TV setzt Martin Grubinger in THE RHYTHM OF DB SCHENKER in Szene

%%%aussenborder .TV setzt Martin Grubinger in THE RHYTHM OF DB SCHENKER in Szene%%%

Die Hamburger Bewegtbildagentur aussenborder.TV konzipierte und realisierte für ihren Kunden DB Schenker Österreich, Wien, ein Corporate Video mit Martin Grubinger.

Das Viralvideo THE RHYTHM OF DB SCHENKER soll eine Symbiose aus Logistik, der Welt von DB Schenker, und dem musikalischen Hintergrund des Künstlers schaffen. Das Bewegtbildformat zeigt, wie sich der junge Künstler im Morgengrauen in den zentralen DB Schenker Hub in Salzburg begibt und nach einem kurzen prägnanten Percussion-Intro einen sich langsam steigernden und sich immer mehr überlagernden Rhythmus-Teppich ausrollt. Unterstützt wird Martin Grubinger dabei von drei Musikern aus seinem Ensemble. Am Ende mündet das Stück mit einem druckvollen Finale in einer Eigenkomposition von Martin Grubinger.

Das Corporate Video THE RHYTHM OF DB SCHENKER wurde mit englischem und deutschen Abspann auf YouTube, Facebook und Twitter sowie auf der DB Schenker Homepage veröffentlicht. Aktuell wurde THE RHYTHM OF DB SCHENKER mit einem German Design Award in der Kategorie Special Mention ausgezeichnet und erhielt beim diesjährigen BCP einen Award in Silber.

Die inhabergeführte Agentur aussenborder.TV wurde im Jahr 2011 von Martin Kahl in Hamburg gegründet. Zum Kundenkreis gehören neben DB Schenker unter anderem auch die Elbphilharmonie, Dräger, Bergamont Bycicles, Gruner + Jahr, Stadavita, die Verlagsgruppe Oetinger und Hermes.


zurück

(bmw) 10.11.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe