News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Kernbrand setzt beim Baudienstleister JMS auf einen Blog

%%%Kernbrand setzt beim Baudienstleister JMS auf einen Blog%%%

Die St. Galler Markenagentur Kernbrand AG geht neue Kommunikationswege für die JMS-Gruppe: Johann Müller AG, Schmerikon. Für den Schweizer Baudienstleister launcht die Agentur einen Blog.

Mit dem Blog NACHHALTIG-NATÜRLICH soll künftig das JMS-Engagement für die Umwelt authentisch und überzeugend kommuniziert werden. Im Blog sollen Fragen beantwortet werden zu Kompogas-Anlagen, welcher Vorteil Recyclingpapier hat und wie man generell Papier sparen kann. Die Inhalte des Blogs NACHHALTIG-NATÜRLICH werden zudem auf Social Media Kanäle distribuiert und in einem neuen Newsletter veröffentlicht.

Der von Kernbrand konzipierte und realisierte Blog wird zudem als Kernstück des dazu entwickelten Labels nachhaltig-natürlich eingesetzt, mit dem der Baudienstleister JMS sein soziales, ökologisches und ökonomisches Engagement zum Ausdruck bringen will.


zurück

(bmw) 10.11.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe