News

Donnerstag, 02. Mai 2024

ressourcenmangel launcht Online-Auftritt für Goldbeck

%%%ressourcenmangel launcht Online-Auftritt für Goldbeck%%%

ressourcenmangel hamburg launcht neuen Webauftritt für das Bau- und Dienstleistungsunternehmen Goldbeck. Die Agentur um die Geschäftsführer Udo Schumacher und Nicolai Shimmels erhielt den Zuschlag nach einem Pitch im Frühjahr dieses Jahres.

Die neue Website goldbeck.de soll neben dem Leistungsportfolio des Unternehmens auch die dezentrale Struktur von Goldbeck widerspiegeln.

„Goldbeck ist in den letzten Jahren stark gewachsen. Dennoch sind wir immer ganz nah bei unseren Kunden. Das möchten wir – trotz unserer Unternehmensgröße - auch bei der Begegnung mit dem Unternehmen auf der Website zeigen“, sagt Niclas Biermann, Marketing Goldbeck.

Die Struktur der Website wurde so aufgebaut, das Kunden relevante Informationen und Ansprechpartner in ihrer Nähe finden. Die Standorte präsentieren sich mit eigenen Unterseiten. Ein zentrales Content Management System ermöglicht die modulare Steuerung der Inhalte auf der Website sowie den Unterseiten. Die Inhalte der Seite setzen sich für den User je nach Such- und Steuerverhalten zusammen. Weitere Projekte für ressourcenmangel hamburg sollen im Verlauf der Zusammenarbeit und Betreuung folgen.

Goldbeck ist ein europaweit tätiges Familienunternehmen das nach eigenen Angaben zu den treibenden Kräften im gewerblichen und kommunalen Hochbau zählt. Goldbeck konzipiert, baut eine Vielzahl von Gebäudetypen. Der Schwerpunkt des Portfolios sind Bürogebäude, Parkhäuser und Logistik und Produktionshallen. Das mittelständische Unternehmen ist deutschlandweit mit 30 Niederlassungen vertreten und beschäftigt über 4.000 Mitarbeiter.



zurück

(bmw) 09.11.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe