News

Donnerstag, 02. Mai 2024

corps führt IKK classic-Kundenkommunikation ins Web

%%%corps führt IKK classic-Kundenkommunikation ins Web%%%

Die Düsseldorfer corps. Corporate Publishing Services führt die Magazinkommunikation der IKK classic, Dresden, ins Responsive Web Design.

Ab sofort können Versicherte und Firmenkunden der sechstgrößten Krankenkasse Deutschlands die Magazine AKTIV + GESUND sowie PROFIL als Printausgabe sowie als eMagazin unter aktivgesund.ikk-classic.de sowie profil.ikk-classic.de lesen. Zudem stehen sie im AppStore sowie bei Google Play zum kostenlosen Download bereit.

Dank Responsive Web Design können Leser alle Inhalte auf mobilen wie stationären Endgeräten optimal konsumieren. Darüber hinaus werden sie online regelmäßig per Nachricht auf zusätzlichen Content und neue interaktive Elemente aufmerksam gemacht. Parallel zur Entwicklung der Online-Ausgaben haben auch die gedruckten Magazine nach einem umfassenden Relaunch von corps eine moderne Optik erhalten und wurden inhaltlich gestärkt.

Mit AKTIV + GESUND erhalten die Versicherten in jedem Quartal auf 20 Seiten nutzwertige Informationen und journalistische Geschichten rund um die Themen Gesundheit und Lebensart – vom Experteninterview, über Reportagen bis hin zur Glosse. Zudem erfahren Leser mehr über das Leistungsangebot der Krankenkasse. Die Auflage liegt bei über 2,2 Millionen Exemplaren.

PROFIL positioniert sich als hilfreicher Begleiter im betrieblichen Alltag und bereitet komplexe Sachverhalte rund um das Thema Unternehmensführung verständlich auf – vom betrieblichen Gesundheitsmanagement über Mitarbeiterführung bis hin zu aktuellen Änderungen im Arbeits- und Sozialrecht. PROFIL erscheint zwei Mal jährlich mit einer Auflage von 444.000 Exemplaren.



zurück

(bmw) 06.11.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe