News

Freitag, 03. Mai 2024

Medienfabrik launcht AfterPay-Portale in Skandinavien

%%%Medienfabrik launcht AfterPay-Portale in Skandinavien%%%

AfterPay bietet seine Finanzdienstleistungen ab sofort auch in Skandinavien an. Mit der vom Verkaufskanal unabhängigen Bezahlmethode von arvato Financial Solutions, Gütersloh, soll den Nutzern mehr Sicherheit und Flexibilität bei Einkäufen geboten werden. Die Medienfabrik Gütersloh verantwortet die Konzeption und Realisation der Websites.

Die frisch freigeschalteten Portale überzeugen durch ihre Übersichtlichkeit und einfache Handhabung. Die Sites für die nordischen Kunden wurden in Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch und Englisch von der Medienfabrik realisiert, die zur Unterstützung des europaweiten Expansionskurses der Marke AfterPay von arvato Financial Solutions Nordics mit ins Boot geholt wurde.

Von der Konzeption über die technische Umsetzung bis hin zur Übersetzung in die unterschiedlichen Sprachvarianten – mit dem Dienstleistungsangebot nach dem Prinzip „Alles aus einer Hand“ gaben die Gütersloher Webexperten der Bezahlmethode AfterPay in Skandinavien ein maßgeschneidertes Outfit.

Die Bezahlmethode AfterPay ist seit Anfang 2014 Teil des Dienstleistungsportfolios von arvato Financial Solutions. Gegründet wurde AfterPay vor elf Jahren in den Niederlanden; dort entwickelte sich das Unternehmen zum führenden Anbieter von Online-Zahlungslösungen beim Kauf auf Rechnung. Mit der Expansion in den Norden geht eine umfassende Weiterentwicklung des Produktes einher, die die unterschiedlichen Marktgegebenheiten berücksichtigt. Damit positioniert sich AfterPay als eine Alternative für Händler mit starken Expansionsplänen im europäischen Norden.


zurück

(bmw) 27.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe