News

Freitag, 03. Mai 2024

C3 erhält Etatzuschlag von dena

%%%C3 erhält Etatzuschlag von dena%%%

Neben dem DENA MAGAZIN verantworten die Berliner den Relaunch der dena-Unternehmenssite

Im Rahmen einer Wettbewerbspräsentation um den Relaunch der Unternehmenswebsite der Deutschen Energie-Agentur (dena) überzeugt die Agentur C3 Creative Code und Content, beide Berlin, und setzt sich somit gegen zwei Mitbewerber durch.

„Der neue Internetauftritt der dena wird nicht nur ein digitales Facelift werden“, sagt Verena Specht, dena-Bereichsleiterin Kommunikation. „Der Relaunch trägt dazu bei, unsere Marke klarer zu kommunizieren und die Sicherheit der dena im Netz zu erhöhen.“

Die dena treibt Themen rund um die Energiewende voran und engagiert sich in zahlreichen nationalen und internationalen Energie-Projekten. Die fachlichen Informationen, Publikationen und Veranstaltungen auf der Unternehmenswebseite der dena werden von C3 neu strukturiert und aufbereitet. Diese konzeptionelle Überarbeitung der Seite soll die Marke als den deutschen Ansprechpartner in Sachen Energiewende und Energieeffizienz positionieren.

„Die dena betreut wegweisende Projekte und beschäftigt sich mit Themen, die große Relevanz besitzen – nicht nur für ihre direkten Stakeholder“, sagt Susanne Jungbluth, Business Director bei C3. „Die neue Website wird der Marke ein eindeutiges Profil geben und zugleich der Vielfalt ihrer Aktivitäten Rechnung tragen.“

Die Berliner Content Marketing-Agentur betreut seit Januar 2014 bereits das dena Kundenmagazin DENA MAGAZIN, das auf der neuen Seite weiterhin als eMag integriert sein wird. Die neue Internetpräsenz wird im Frühjahr 2016 präsentiert werden.


zurück

(bmw) 26.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe