News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Jung von Matt/365-Tochter wird in Hamburg integriert

%%%Jung von Matt/365-Tochter wird in Hamburg integriert%%%

Nachdem Mercedes bei Jung von Matt Mitte des Jahres mit seinem Etat vom Hof gefahren ist und auch die Arbeiten für die gedruckte Verkaufsliteratur abgeschlossen sind, sollen die bis dato bei Jung von Matt/365 liegenden daten- und contentgetriebenen Geschäftsfelder am Hamburger Standort zum 31. Dezember 2015 integriert werden.

De facto bedeutet dies, das Jung von Matt/365 geschlossen wird. Von den 40 Mitarbeitern werden acht die Agentur verlassen, die verbleibenden 32 sollten in der Gruppe unterkommen. Die Geschäftsfelder wie Data Analytics, Social Media und Content Marketing sollen von den Jung von Matt-Büros Alster, Elbe, next und basis fortgeführt und weiterentwickelt werden.

Weitere Informationen unter new-business.de


zurück

(bmw) 26.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe