News

Sonntag, 28. April 2024

IVW III/2015: Kundenmagazine verlieren geringfügig

%%%IVW III/2015: Kundenmagazine verlieren geringfügig %%%

Nur noch leicht rückläufige bis leicht ansteigende Auflagen lautet das Fazit der der Informationsgemeinschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern (IVW), Berlin, für die Verkaufszahlen des dritten IVW-Quartals 2015 im Vergleich zum Vorjahresquartal.

Für die Kundenzeitschriften sind im 3. Quartal 2015 gegenüber dem Vorjahr die Verkäufe von Exemplaren zur Weitergabe an Kunden um 1,47Prozent auf nunmehr 37,70 Millionen Exemplare.

Stabilität liegt in der Gesamtverbreitung mit aktuell 51,4 Millionen Exemplaren und einem leichten Minus von 0,2 Prozent im Vergleich zum Vorjahressquartal vor.

Weitere Informationen in NEW BUSINESS Nr. 34 vom 26. Oktober 2015.



zurück

(bmw) 26.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe