News

Montag, 20. Mai 2024

G+J Corporate Media launcht ‚Niveau’ für Beiersdorf Scandinavien


Der Hamburger CP-Verlag G+J Corporate Media launcht für Beiersdorf Scandinavien das Trend- und Lifestyle Magazin ‚Niveau’.

Das 36 Seiten umfassende Magazin soll die Wahrnehmung und Bekanntheit der Marke Nivea in den nordischen Ländern weiter steigern und erscheint in Schwedisch, Norwegisch, Dänisch und Finnisch mit einer Gesamtauflage von 830.000 Exemplaren. Das Magazin wird als Supplement in verschiedenen Frauentiteln publiziert werden.

‚Niveau’ beschäftigt sich mit allem rund um Schönheit von innen und außen, Wohlfühlen sowie Natürlichkeit und erlaubt sich dabei eine entsprechende Nähe zur Nivea-Produktwelt. Das Magazin hat die weibliche Zielgruppe über 25 Jahre im Visier, die etwas für sich und ihr Wohlbefinden tun möchten.

„Mit ‚Niveau’ bieten wir interessierten Frauen einen echten Mehrwert zum Themenfeld Mode, Pflege, Schönheit, Wohlbefinden und setzen dabei mit G+J Corporate Media auf einen erfahrenden Partner für die hochwertige Umsetzung“, beschreibt Gabriele Schneider von Beiersdorf das konzeptionelle Vorgehen. Das Magazin soll zweimal im Jahr erscheinen, die nächste Ausgabe ist für April 2008 vorgesehen.

Die Chefredaktion von ‚Niveau’ verantwortet Birgit von Klitzing und die Objektleitung bei G+J Corporate Media hat Dörte Hoppe übernommen.

zurück

(bmw) 10.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe