News

Samstag, 27. April 2024

THE RED BULLETIN startet in Südkorea

%%%THE RED BULLETIN startet in Südkorea%%%

Red Bull Media House, Salzburg, launcht eine koreanische Version ihres internationalen Active-Lifestyle-Männermagazins THE RED BULLETIN.

Das Cover des Magazins für Südkorea ziert der Baseball-Star Jung-ho Kang. Für die koreanische THE RED BULLETIN-Version ist Publishing-Partner Kaya Media Corporation, die unter anderem auch die Titel ESQUIRE und HARPER’S BAZAAR betreuen. THE RED BULLETIN erscheint in Korea in einer Auflage von 45.000 Exemplaren.

Das Heftkonzept mit dem Themenmix Sport, Kultur, Musik, Entrepreneurs und Nightlife ist eine Mischung aus nationalen und internationalen Geschichten.

„Dieser Schritt nach Asien ist ein weiterer wichtiger Meilenstein in der dynamischen Entwicklung des Magazins“, sagt Wolfgang Winter, General Manager Red Bull Media House Publishing.

THE RED BULLETIN erscheint in fünf Sprachen und in zehn Ländern und ist mit einer monatlichen Auflage von mehr als zwei Millionen Exemplaren nach Verlagsangaben das größte Männer-Magazin im Bereich Active Lifestyle. Mit einer verbreiteten Auflage von rund 447.000 Exemplaren ist THE RED BULLETIN das auflagenstärkste Männer-Magazin in Österreich. Weitere eigenständige Ausgaben in Deutschland und der Schweiz haben eine Auflage von knapp 370.000 Exemplaren.


zurück

(bmw) 21.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe