News

Samstag, 18. Mai 2024

Content Marketing Akademie in den Startlöchern

%%%Content Marketing Akademie in den Startlöchern%%%

Auftaktveranstaltung am 17. und 18. November 2015 in Hamburg

Mit der im Juni 2015 gegründeten Content Marketing Akademie will das Forum Corporate Publishing beziehungsweise Content Marketing Forum (CMF), München, künftig Marketing- und Kommunikationsverantwortlichen in Unternehmen, durch praxisnahe Veranstaltungen Inspiration und Orientierung bieten.

Am 17. November 2015 startet die CMA mit ihrem Kooperationspartner, die VDZ Akademie aus Berlin, ihre erste zweitägige Veranstaltung in Hamburg mit dem Thema „Vom Lead zum Kunden – vom Kunden zum Fan – Ohne Strategie keinen Content – ohne Content keine Strategie“.

Die CMA will künftig mit ihrem Programm Einblicke in wegweisende Strategien und Erfolgsfaktoren bieten. Dabei stehen Cases im Zentrum der Veranstaltungen und wie der Ideengeber und FCP-Vorstandsmitglied Ralf Ansorge im CP MONITOR-Interview betont, soll es keine Agentur-Nabelschau geben. Zudem soll die Möglichkeit des Austausches vor Ort mit den Teilnehmern und Experten forciert werden.

Zur Premiere werden Content Marketing-Cases unter anderem von Google, Otto, Bauerfeind und Deutsche Telekom sowie Putzkult vorgestellt. Zum Programm…

Wie die Idee entstanden ist, gemeinsam eine Content Marketing Akademie zu gründen und über die inhaltlichen Schwerpunkte – mehr in CP MONITOR Nr. 3/2015.


zurück

(bmw) 16.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe