News

Montag, 20. Mai 2024

‚Fraunhofer Magazin’


Das ‚Fraunhofer Magazin’ wird vierteljährlich von der Fraunhofer-Gesellschaft, München, herausgegeben. Das CP-Medien Magazin erscheint in einer Auflage von 21.900 Exemplaren und wird inhouse produziert.

Das ‚Fraunhofer Magazin’ ist das Forschungsmagazin der Fraunhofer-Gesellschaft und informiert über das ganze Spektrum moderner Forschung, Technik und Innovation. Nach Unternehmensangaben ist die Fraunhofer-Gesellschaft die führende Trägerorganisation für Auftragsforschung in Europa. Zur Münchener Gesellschaft gehören 57 Institute in Deutschland sowie Niederlassungen in den USA und Asien.

Zweimal jährlich gibt die in München ansässige Organisation zusätzlich eine englischsprachige Ausgabe heraus. Führungskräfte und Entscheider aus Wirtschaft, Wissenschaft, Politik und Verwaltung erhalten die hochwertig aufgemachte Zeitschrift im kostenfreien Abonnement.

Seit 2006 gibt es strategische Partnerschaft mit dem Titel ‚Technologie Review’ aus dem Heise Zeitschriften Verlag, Hannover, und dem ‚Fraunhofer Magazin’. Der Verlag verantwortet auch die Anzeigenvermarktung.

Eine 1/1-Anzeigenseite im ‚Fraunhofer Magazin’ kostet 3.500 Euro. Farbzuschläge werden nicht erhoben. Für 1.500 Euro mehr, erscheint das gleiche Inserat zusätzlich in ‚Technology Review’. Eine 1/1-Anzeigenseite als Kombi in der deutschen und englischen Ausgabe kostet 4.500 Euro.

Weitere Infos bei Michaela Thiem, Verkaufsleitung, Fon 0511/5352-421 oder E-Mail michaela.thiem@heise.de, oder bei Julia Wittig, Mediaberatung, Fon 0511/5352-633 oder E-Mail julia.wittig@heise.de

zurück

(bmw) 10.10.2007

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe