News

Dienstag, 21. Mai 2024

smart zieht humorvolles IAA-Fazit im Netz

%%%smart zieht humorvolles IAA-Fazit im Netz%%%

Die Daimler-Automarke smart startet nach der Internationalen Automobilausstellung (IAA) in Frankfurt ein Online-Video unter dem Claim IN THEORY ALL CARS GET BETTER. IN THE CITY JUST ONE.

Das Bewegtbildformat im Stil einer investigativen Reportage soll mit einem Augenzwinkern die Leistungsversprechen der Konkurrenz entlarven. In verfremdeten Interview-Ausschnitten erzählen Aussteller stolz von den vermeintlichen Top-Werten ihrer Modelle. Die Aussagen werden mit realen Verkehrsszenen aus Frankfurts Innenstadt unterlegt – und entpuppen sich in der Stadt als unbrauchbar.

Die Idee und Umsetzung des Spots verantwortete die smart-Leadagentur BBDO Berlin. Die Regie zu dem Spot lag bei Johannes Schröder. Die Produktion übernahm Czar Film.

Weitere Infos bei new-business.de



zurück

(bmw) 05.10.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe