News

Dienstag, 30. April 2024

Trurnit gewinnt drei Reporting-Ausschreibungen

%%%Trurnit gewinnt drei Reporting-Ausschreibungen%%%

Unter dem Motto „alle guten Dingen sind drei“ konnte sich die Agentur Trurnit, München, in drei Ausschreibungen erfolgreich durchsetzen. Mit der Stadtreinigung Hamburg, der SÜWAG AG und der Schweizer AEW Energie AG gewinnt das Kommunikationshaus zwei bekannte und einen neuen Kunden.

Die SÜWAG AG, Frankfurt, konnte erstmals als Geschäftsberichtskunde gewonnen werden. Die Trurnit Gruppe übernimmt die Erstellung des Geschäftsberichts 2015 sowie einer Imagebroschüre.

Als Etathalter bestätigt wurde die Agentur von der Schweizer Tochter braintrain und verantwortet die Umsetzung des Geschäftsberichts der Schweizer AEW Energie AG, Aarau. Mit dem Konzept eines integrierten Konzern- und Nachhaltigkeitsberichts 2015 für die Stadtreinigung Hamburg nach GRI 4 Standard konnte sich die Trurnit Gruppe ebenfalls gegen die Konkurrenz durchsetzen.

Mit der Stadtreinigung Hamburger blickt Trurnit bereits auf eine "goldene Vergangenheit": Der Konzernbericht 2012 erhielt Gold beim BCP-Award 2014 in der Kategorie „Special & Annuals Unternehmensbericht Industrie“ sowie Gold und die Auszeichnung Grand Winner bei den ARC Awards 2014 in New York.



zurück

(bmw) 14.09.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe