News

Dienstag, 30. April 2024

Bundespresseamt schreibt Bewegtbildproduktion aus

%%%Bundespresseamt schreibt Bewegtbildproduktion aus%%%

Das Bundespresseamt (BPA) in Berlin schreibt den Dienstleistungen im Bereich Videoproduktion für den Bereich Social Media im BPA aus.

Laut der öffentlichen Ausschreibung wird ein Dienstleister für die Produktion von Bewegtbildinhalten im Bereich der sozialen Medien wie Twitter, YouTube und Facebook gesucht. Dieser soll für den Auftritt der Bundesregierung in den sozialen Medien vermehrt Videoclips und -formate realisieren. Angebote können noch bis zum 8. Oktober 2015 abgegeben werden.

Der zu findende neue Partner des BPA soll laut Ausschreibung über ein deutschlandweites Netzwerk an freien und/oder festen Cuttern, Videoproduzenten und Motiondesignern verfügen. Außerdem soll dieser in enger Absprache mit dem BPA, das die redaktionelle und inhaltliche Verantwortung trägt, Videocontent drehen und/oder schneiden.

Der Erfüllungsort ist überwiegend in Berlin, teilweise bundesweit. Ansprechpartnerin für Anfragen zur Vergabe beim Bundespresseamt ist Katrin Klement, Fax 030/18272–2119 oder E-Mail vergabe@bpa.bund.de.



zurück

(bmw) 09.09.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe