News

Freitag, 17. Mai 2024

Tempus Corporate legt weiteres Kultur-Magazin für VisitBritain vor

%%%Tempus Corporate legt weiteres Kultur-Magazin für VisitBritain vor%%%

Unter dem Titel KULTUR IST GREAT hat Tempus Corporate gemeinsam mit VisitBritain bereits das dritte Magazin in Folge produziert.

Das 20 Seiten umfassende Heft mit beigefügter Postkarte liegt mit einer Gesamtauflage von knapp 700.000 Exemplaren der ZEIT, dem TAGESSPIEGEL und den POTSDAMER NEUESTEN NACHRICHTEN bei. Zielgruppe sind kulturinteressierte und -begeisterte Leser, die einen abwechslungsreichen Urlaub in Großbritannien planen.

Das Magazin KULTUR IST GREAT ist Bestandteil der internationalen GREAT-Kampagne des britischen Fremdenverkehrsamtes. Ein besonderer Schwerpunkt im Rahmen der Kampagne ist die kulturelle Säule: es werden Höhepunkte und Besonderheiten aus den Bereichen Musik, Theater, Kunst, Film, Architektur, Literatur sowie Essen und Trinken aus London, England, Wales und Schottland präsentiert. Von Musik-Festivals, Jazz-Clubs, bis hin zu Shakespeare, Ballett, Streetart und Harry Potter wird für alle Insel-Liebhaber etwas geboten. In einem großen Serviceteil werden die Kulturhighlights 2015/2016 für die Reiseplanung des Lesers zusammengefasst.

„Wir freuen uns sehr, dass wir gemeinsam mit Tempus Corporate bereits das dritte Magazin in Folge realisieren konnten. Auf unsere VISITBRITAIN-MAGAZINE bekommen wir von vielen Reisenden sehr positive Rückmeldungen. Mit den Publikationen schaffen wir interessante Reiseanlässe und erhöhen die Anzahl an Großbritannien-Begeisterten“, sagt Holger Lenz, Manager Central & Southern Europe von VisitBritain, Berlin.

Jan Hawerkamp, Geschäftsführer von Tempus Corporate: „Eine unserer Kernkompetenzen liegt im Bereich Reise, Kultur und Tourismus. Mit der Publikation für VisitBritain ist es uns gelungen, unsere Kompetenz in diesem Segment weiter zu festigen.“


zurück

(bmw) 07.09.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe