News

Donnerstag, 02. Mai 2024

Shutterstock feiert 60 Millionen Bilder in seiner Kollektion

%%%Shutterstock feiert 60 Millionen Bilder in seiner Kollektion %%%

Die Stockfoto-Agentur Shutterstock hat mit ihrem Bildangebot die 60 Millionen-Grenze überschritten.

Diesen Meilenstein feiert das New Yorker Unternehmen mit einem musikalischen Zungenbrecher für seine Künstler und Kunden. Das Musikvideo mit dem Titel A IS FOR THE ARTIST ist laut Shutterstock „ein Festival der Kreativität“ und wurde in Zusammenarbeit mit dem Rapper Paul Yutaka, selbst Designer und Filmemacher, produziert.

„Shutterstock ist die Heimat der Geschichtenerzähler – Fotografen, Illustratoren, Videofilmer und Musiker. Gemeinsam wecken unsere Künstler die Phantasie der kreativen Profis auf der ganzen Welt und bieten ihnen immer wieder neue Inspiration", sagte Paul Brennan, VP Content Operations und Contributor Success bei Shutterstock.

Nach Angaben von Shutterstock kommen täglich 55.000 neue Inhalte hinzu, die lizenzfrei weltweit Unternehmen, Marketingagenturen und Medienunternehmen angeboten werden. Das Unternehmen hat einen Kundenstamm aus über 150 Ländern und neben dem Hauptsitz in New York Büros in Amsterdam, Berlin, Chicago, Denver, London, Los Angeles, Montreal, Paris und San Francisco.


Shutterstock's A is for the Artist from Shutterstock on Vimeo.


zurück

(bmw) 20.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe