News

Donnerstag, 02. Mai 2024

MMK überzeugt US-Audio-Spezialisten Sound United mit Content-Strategie

%%%MMK überzeugt US-Audio-Spezialisten Sound United mit Content-Strategie%%%

Die Hamburger Agentur MMK Markt- & Medien-Kommunikation überzeugte im Pitch um den Etat des kalifornischen Audio Herstellers Sound United durch eine Content-Strategie und verantwortet künftig die Kommunikation von Sound United.

Das Unternehmen will mit seinen Marken Polk und Definitive Technology in Europa und Deutschland mit neuer Distribution in die Marktoffensive gehen. Schwerpunkte der Sound United-Kommunikation liegen auf den Marken sowie speziell Wireless Sound Systemen, aber auch auf Kopfhörern für Musik und Gaming.

„Die in Deutschland noch unbekannten Marken Polk und Definitive Technology bieten sowohl von den Marken als auch von den einzelnen Produkten mit neuesten und anwendergerechten Technologien ein großes Kommunikationspotenzial“, sagt MMK-Geschäftsführer Lars Burmeister. „Die Marken-Geschichten sowie das immer gehaltene Versprechen der Sound-Fokussierung sind Sprungbrett für die Medienarbeit und Gestaltung von Inhalten, die in unterschiedlichen Medien und Kanälen der Käuferzielgruppen inszeniert werden.“



zurück

(bmw) 19.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe