News

Freitag, 26. April 2024

Weitere Red Dot Awards für hw.design und G+J CE

%%%Weitere Red Dot Awards für hw.design und G+J CE%%%

Die Münchner Agentur hw.design erhält Red Dot Awards für fünf Projekte. Mit einem Best of Best wurde die Designlösung für den Siemens Jahresbericht 2014 vergeben, weitere Auszeichnungen gab es im Bereich Communication Design 2015 jeweils für den Print- und Online-Geschäftsbericht der BMW Group, für die gedruckte Version des Geschäftsberichts der ProSieben Sat1 Media AG sowie für das agentureigene Magazin integriert als Print- und Digitalversion.

Bei der Auszeichnung Best of the Best für den SIEMENS JAHRESBERICHT 2014 wurde insbesondere das zugrundeliegende Designkonzept von hw.design anerkannt. „Die gestalterische Verknüpfung der wichtigen Kommunikationskanäle Print, Digital und Events in Verbindung mit einem sympathischen und optimistischen Gesamteindruck, überzeugte die Jury“, heißt es. Umgesetzt wurde der Bericht sowohl als Print- wie auch als multimediale, iPad-fähige Onlineversion.

Auch die Gestaltung der Geschäftsberichte der BMW Group – hier jeweils Print und Online - und der ProSieben Sat1 Media AG konnte punkten. Frank Wagner, Gründer und Geschäftsführer von hw.design, zeigte sich mit dem Abschneiden seiner Agentur beim diesjährigen Red Dot Award sehr zufrieden: „Die Red Dot Awards sind ein weltweit anerkanntes Qualitätssiegel. Mit fünf Projekten und besonders mit der Auszeichnung in der Kategorie Best of the Best in diesem Wettbewerb der weltbesten Designer haben wir unsere Stellung als renommierte internationale Kreativagentur einmal mehr unterstreichen können.“

Ebenfalls erfolgreich abgeschnitten hat das von G+J Corporate Editors, Hamburg, produzierte LAMBORGHINI MAGAZINE. Der seit 2014 von dem Content Marketing-Dienstleister verantwortete Titel erhielt für die eingereichte Ausgabe #15 einen Red Dot Award. Damit ehrte die Jury das hochwertige Design des Magazins.

„Die Marke Lamborghini steht für Visionary, Cutting Edge und Pure“, sagt Aleksandra Solda-Zaccaro aus der G+J Corporate Editors-Geschäftsleitung. "Die Auszeichnung mit einem der begehrten Red Dots zeigt, dass unserem Team die Umsetzung dieser Attribute in ein Design von höchster Qualität perfekt gelungen ist."

Weitere Red Dot-Gewinner…


zurück

(bmw) 12.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe